Information

Mein Name ist Reto Bonomo.

Ich lebe in der Schweiz, am nördlichen Rand, also schon fast nicht mehr in der Schweiz. Oder im Koordinatensystem der Erde ausgedrückt am Nordufer des Rheins oberhalb des Rheinfalls.

Ich lebe zusammen mit Monique Bonomo. Wir sind verheiratet. Monique ist Künstlerin und kreiert Keramik und Bilder. Ihre Website findet ihr hier unter moniquebonomo.ch.

Mein gelernter Beruf ist diplomierter Bauingenieur ETH.

Ich arbeite seit 1982 als selbständig erwerbender Ingenieur. Ich helfe mit, Bauwerke zu erstellen. Ich befasse mich mit Biogas Fermentern. Und ich entwickle gerne kraftübertragende Bauteile die als Serienbauteile im Hoch- und Tiefbau Verwendung finden. Über meine beruflichen Tätigkeiten findet ihr auf separaten Seiten weitere Informationen.

 

Ich habe manchmal auch für ein paar Wochen auf dem Wasser gelebt, auf unserem Boot MARIANDREA, einer Motoryacht von 1970. Darüber findet ihr auf einer separaten Seite Informationen.
Übrigens: Die MARIANDREA steht zum Verkauf. Informationen über kontakt(at)retobonomo.ch .