Begrüssung

Ich habe heute meine private Website aufgesetzt – oder damit begonnen. Die Site ist als Blog mit WordPress realisiert.

Grund für das Blogformt sind die Reisen mit der Motoryacht Lassiter, welche ich hier teilweise kommentieren möchte. Infos über die Lassiter findet ihr im Menü Boot.

6 Gedanken zu „Begrüssung“

  1. Tschau Reto,
    Endlich habe ich es geschafft, mit dir Verbindung aufzunehmen (ich hoffe es wenigstens). Herzlichen Dank für deine Reportage und die dazugehörigen Bilder.
    Ich versuche deine Fahrt auf der Karte zu verfolgen, was mir bis jetzt dank deinen Ortsangaben recht gut gelungen ist. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. Alles Gute für die Weiterfahrt und immer genügend Wasser unter dem Kiel!
    VA

  2. Hoi Reto
    Dir scheints gut zu gehen. Immer schönes (und warmes?) Weter wie ich sehe.
    Endlich in Weiss in den Motorraum absteigen und auch wieder weiss aufsteigen :-). Wir wünschen Dir weiterhion pannenfreie flotte Fahrt, schönes und warmes Wetter sowie selbstverständlich umwerfende Eindrücke
    MHG J und R N

Schreibe einen Kommentar